Drucken

News von der Generalversammlung:

Geschrieben von Max am . Veröffentlicht in 2. Mannschaft

Wechsel an der Spitze der Fußballabteilung des RC Borken-Hoxfeld

Am Sonntag dem 20.03.2016 fand die diesjährige Generalversammlung der Fußballabteilung bei uns im Vereinsheim am Data-Westfalia Sportpark in Hoxfeld statt...

 

Auf der Agenda standen neben einem Rückblick und dem Ausblick viele wichtige Themen rund um den Fußball in Hoxfeld. Nachdem der Vorstand entlastet wurde, standen unter anderem auch die turnusmäßigen Neuwahlen auf dem Programm.

 

Nach 2 Jahren an der Spitze der Fußballer stand Thomas Bleker als Abteilungsleiter aus privaten Gründen nicht weiter zur Verfügung. Nachfolger von Bleker ist Don Ziemann, welcher vorher als stellvertretener Abteilungsleiter aktiv war.

 

Ziemann leitet nun die Geschicke der Fußballabteilung, sein Stellvertreter ist Alex Höing.

Um Ziemann herum hat sich ein junges, schlagkräftiges Vorstandsteam aufgestellt, welches die Hoxfelder Fußballabteilung zukünftig erfolgreich führen wird.  

 

Zum Vorstandsteam der Hoxfelder Fußballer (Senioren) gehören im Einzelnen:

Don Ziemann, Alex Höing Dirk Hüttemann, Thomas Benning, Michael Telege, Max Klein-Thebing, Erwin Büscher, Markus Finke, Niklas Steggemann, Gerd Düppmann und Markus Jünck.

Der Jugendvorstand, welcher eng mit den Senioren zusammenarbeitet besteht weiter u.a. aus: Markus Lehrig, Reinhard Nienhaus, Johannes Boldrick, Heike Sachse-Bleker, Heike Große-Venhaus, Thomas Groß-Bölting

 

Mit diesem jungen, breit aufgestellten Vorstand blickt man zuversichtlich auf die kommenden Jahre!