Pokalaus für den RCB

Philipp-Spangemacher-zeigte-gegen-die-BG-Dorsten-eine-171491

Basketball WBV-Pokal Herren 
RC Borken-Hoxfeld - BG Dorsten 71:118

Basketballer unterliegen der BG Dorsten deutlich 

Die BG Dorsten war dann doch eine Nummer zu groß für die Landesliga-Basketballer vom RC Borken-Hoxfeld. Mit 118:71 setzte sich der Regionalligist gegen den Remigianer durch und zog so erwartungsgemäß in die nächste Runde des WBV-Pokals ein.

BORKEN. Erwartungsgemäß deutlich kam für die Basketballer des RC Borken (Landesliga) am Samstag in der Dreifachhalle an den Berufsbildenden Schulen im WBV-Pokal bereits in der ersten Runde das Aus. Gegen den Erstregionalligisten BG Dorsten unterlag das Team von Trainer Haris Dzaferagic mit 71:118 (23:27, 12:32, 14:38, 22:21). 

Quelle: Borkenerzeitung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok